FANDOM


Der Süden des Finsterlandes ist eine weite Gegend von zerklüfteten Ufern, wundervollen Stränden und von der Sonne verbrannten Bäumen. Die Umgebung ist malerisch und romantisch. Wer sie bereist, wird sich in sie verlieben. Der Süden gehört zu den ältesten besiedelten Gebieten des Finsterlandes. In seinen Buchten haben sich Städte von einzigartiger Schönheit gebildet. Jede dieser Siedlungen ist unabhängig und auf ihre Entstehung und ihre Geschichte stolz. Wer in dieser Gegend herrschen will, muss ein geschickter Politiker sein, denn hier muss man mit Stadtstaaten, Republiken, Kirchendomänen und Söldnerführern zurecht kommen. Der großartige Reichtum und die unendliche Pracht der Gegend entschädigt aber für jede Unannehmlichkeit.

Der Süden ist das traditionelle Herrschaftsgebiet der Samum, konnte aber nie vollständig an dieses Haus gebunden werden.

Wichtige Städte des Gebiets:

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.