FANDOM


Felsenheim ist die Hauptstadt des Kurfürstentums Madjas und die größte Stadt des Eisenfelds. Die Stadt wurde während der Lahanitischen Revolution befreit und es wurden viele Reformen unternommen, trotzdem blieben die Traditionen erhalten. Jetzt ist die Stadt geteilt in den von Waldemar von Reckning gestalteten alten Teil, der historisierend wieder aufgebaut wurde und den neuen, industrialisierten Teil, der sich flußaufwärts außer Sicht des Fürstenpalastes befindet.

Der Fürst bewohnt eine noch im Bau befindliche historisch wirkende, sehr romantische Burg. Dieses Gebäude wird ständig um neue Türmchen und Parks erweitert und schluckt einen Gutteil der Steuermittel.

Nähere Informationen zu dieser Stadt findet man im Grundbuch auf S.103.

Besondere Orte:Edit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.