Finsterland Wiki
(Adding categories)
No edit summary
Tags: Visual edit apiedit
 
Line 1: Line 1:
Giacomo Montefioriist der wohl berühmteste männliche [[Film und Kino|Filmschauspieler]] des Finsterlandes. Er stammt aus einer [[Die Fahrenden|Artistenfamilie]] und arbeitete schon in frühen Jahren als Jongleur, Seiltänzer, Messerwerfer und Kunstreiter beim Zirkus. Montefiori ist für seine körperliche Präsenz und sein charmantes, unverfrorenes Lächeln berühmt. Er spielt meistens den verwegenen [[Die Gesetzlosen|Banditen]] oder den in Ungnade gefallenen [[Der Adel|Prinzen]], der sein Reich wiedererobern muss. Die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen und seine öffentlichen Auftritte sind von Gekreisch und furchtbarer Aufregung geprägt. Meistens muss die Polizei einschreiten, um das Schlimmste zu verhindern.
+
Giacomo Montefiori ist der wohl berühmteste männliche [[Film und Kino|Filmschauspieler]] des Finsterlandes. Er stammt aus einer [[Die Fahrenden|Artistenfamilie]] und arbeitete schon in frühen Jahren als Jongleur, Seiltänzer, Messerwerfer und Kunstreiter beim Zirkus. Montefiori ist für seine körperliche Präsenz und sein charmantes, unverfrorenes Lächeln berühmt. Er spielt meistens den verwegenen [[Die Gesetzlosen|Banditen]] oder den in Ungnade gefallenen [[Der Adel|Prinzen]], der sein Reich wiedererobern muss. Die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen und seine öffentlichen Auftritte sind von Gekreisch und furchtbarer Aufregung geprägt. Meistens muss die Polizei einschreiten, um das Schlimmste zu verhindern.
   
 
Der Schauspieler steht dabei seinen Rollen um nichts nach: Er gilt als Verführer und Herzensbrecher und die Reihen seiner Verflossenen werden jedes Jahr länger. Insgesamt scheint Montefiori immer mehr in seine Rollen abzudriften und oft filmreife und halsbrecherische Aktionen zu liefern, die seine Agentur dazu veranlasst haben, die höchsten bis dahin gekannte Lebensversicherung auf ihn abzuschließen.
 
Der Schauspieler steht dabei seinen Rollen um nichts nach: Er gilt als Verführer und Herzensbrecher und die Reihen seiner Verflossenen werden jedes Jahr länger. Insgesamt scheint Montefiori immer mehr in seine Rollen abzudriften und oft filmreife und halsbrecherische Aktionen zu liefern, die seine Agentur dazu veranlasst haben, die höchsten bis dahin gekannte Lebensversicherung auf ihn abzuschließen.

Latest revision as of 10:20, 24 November 2015

Giacomo Montefiori ist der wohl berühmteste männliche Filmschauspieler des Finsterlandes. Er stammt aus einer Artistenfamilie und arbeitete schon in frühen Jahren als Jongleur, Seiltänzer, Messerwerfer und Kunstreiter beim Zirkus. Montefiori ist für seine körperliche Präsenz und sein charmantes, unverfrorenes Lächeln berühmt. Er spielt meistens den verwegenen Banditen oder den in Ungnade gefallenen Prinzen, der sein Reich wiedererobern muss. Die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen und seine öffentlichen Auftritte sind von Gekreisch und furchtbarer Aufregung geprägt. Meistens muss die Polizei einschreiten, um das Schlimmste zu verhindern.

Der Schauspieler steht dabei seinen Rollen um nichts nach: Er gilt als Verführer und Herzensbrecher und die Reihen seiner Verflossenen werden jedes Jahr länger. Insgesamt scheint Montefiori immer mehr in seine Rollen abzudriften und oft filmreife und halsbrecherische Aktionen zu liefern, die seine Agentur dazu veranlasst haben, die höchsten bis dahin gekannte Lebensversicherung auf ihn abzuschließen.