FANDOM


Das Haus Lahan beherrscht seit Ewigkeiten das Feuertal. Es war immer an der Vorderfront großer Veränderungen und hat Engagement und Enthusiasmus immer als Tugenden gesehen, die unbedingt gelebt werden müssen. Der große Reichtum des Feuertales mit seinen fruchtbaren Böden tat das Übrige, um dem Haus den Weg in die Geschichte zu ebnen.

Die Sternstunde der Adelsfamilie war wohl ihr eigener, wohlorchestrierter Untergang, der das Finsterland in die wohl umfassendste Umwälzung der Geschichte stürzte: den Großen Krieg. Das Haus Lahan, nunmehr auf sein Oberhaupt Étienne de Lahan reduziert, hat damit sein Schicksal besiegelt und die Karten neu gemischt.

Der Sitz des Hauses liegt in Kastills. Seine Farben sind blau, silber und gold und sein Wappenzeichen ist die Waage. Das Motto des Hauses ist "Que le feu ne s'éteigne jamais".